Pragmatisch betrachtet ist das Leben einfach. Wir werden geboren und wir sterben irgendwann. Das dazwischen ist das, was wir daraus machen und durch unser Zulassen daraus gemacht wird. Emotionen und Gefühle sind beeinflussbar!

In vielen Dingen werden uns Grenzen gesetzt und Steine in den Weg gelegt. Oft tun wir das jedoch selbst, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Unser Fokus ist auf die Grenzen und die Steine ausgerichtet. Unsere Möglichkeiten, Chancen und unser Potential verlieren wir dadurch aus den Augen. Es fällt uns schwer, Auswege und Lösungen zu finden und in unserer mentalen und persönlichen Entwicklung weiterzukommen.

Herausforderungen können durch unsere Gefühle, von Befürchtungen und Ängsten, begleitet sein, welche das Selbstbewusstsein, die Energie, Kraft und Glücksgefühle immer mehr in Mitleidenschaft ziehen.

Die zehn Tore sind ein wunderbarer Weg, um mit mentaler Stärke die emotionale Intelligenz weiter zu entwickeln, Gefühle zu erkennen, zu verstehen und zu beeinflussen. Fühle dich stark, lasse los was nicht zu dir gehört, entdecke deine innere Ruhe und erweitere deine Lebensfreude, für ein Leben im Glück!

Können Emotionen beeinflusst werden?

Urteile selbst! Die Wahl zu entscheiden, was du mit deinen Gefühlen anstellen willst, hast du immer!  Glücklichsein  beginnt im Kopf. Der Weg der zehn Tore hilft dir dabei.

Gefühle, Emotionen, Gespür, Empfindungen, Feeling,
Gefühle, Emotionen, Gespür, Empfindungen, Feeling,

Wie willst du im Fluss bleiben, das Leben in dir und an deinen Ufern nähren, wenn dein Flussbett zu wenig Wasser führt?

Nutze genau diesen Augenblick, um einen neuen Weg, eine neue Möglichkeit und eine weitere Chance nicht vorbeiziehen zu lassen!

Hund überquert Bach über umgestürzten Baum,

Welches Potential steckt in dir?