Was ich gelernt habe hat mich reich gemacht, reicher als es mit Geld zu werden möglich ist! Diesen Reichtum kann und darf ich nicht für mich behalten!

Jeder Mensch hat seinen Rucksack, seinen Weg des Lebens mit den verschiedensten Verzweigungen. Es gibt Leute, die ein Stück mit uns gehen, früher oder später jedoch einen anderen Pfad einschlagen. Manchmal ist der Rucksack voller Ballast, manchmal liegen grosse Stolpersteine auf unserem Weg oder Schluchten zwingen uns einen Umweg einzuschlagen. Herausforderungen finden sich immer wieder und bremsen uns. In den letzten Jahren habe ich mich, so oft es mir möglich war, in die Ruhe und Einsamkeit begeben, um mich mit meinem Lebensweg und den Landschaften die er durchquerte, zu beschäftigen. Die Vergangenheit, mein Lebensweg hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Es ist meine Lebensaufgabe und Bestimmung, mein Wissen zu teilen. Mein Lebensweg leitet mich!

Deshalb habe ich begonnen mein Wissen weiter zu geben. Während circa 1½ Jahren unterstützte ich verschiedenste Menschen mit kostenlosen, persönlichen Coachings. Schnell wurde mir bewusst, dass es mir gelingen muss, noch mehr Menschen zu erreichen. So wurde dieser einzigartige Weg, welcher ich auf dieser Website weitergebe, geboren.

  • Seit dem 02.02.2020 besteht meine wohnliche Unterkunft aus einem eigens ausgebauten Bus. Alle meine persönlichen Gegenstände befinden sich darin, mehr habe und benötige ich nicht.
  • Um mich vollumfänglich meinem Weg und meiner Bestimmung widmen zu können, habe ich Ende April 2021, nach  rund 25 Jahren Erfahrung in der Mitarbeiter-Führung, meine berufliche Tätigkeit an den Nagel gehängt.
  • Was die Zukunft mir bringt, steht in den Sternen.
  • Was ich jetzt und in der Zukunft zu tun habe, weiss ich genau. Ich kenne meine Aufgabe und die damit verbundenen Möglichkeiten nur zu gut.
  • Ich folge meinem Weg!
Michel D. Albrecht
Michel D. AlbrechtLebensberater und Mental-Coach
… und Abenteurer 😉
Folge DEINEM Weg

.