Die 10 Tore – Gefühle beeinflussen – lebensfroh & selbstbewusst unterwegs

Vorab ein paar Tipps, bevor du damit beginnst die 10 Tore zu öffnen:

  • Beginne mit dem 1. Tor. Schaue dir das Video an und arbeite mit Hilfe der beigefügten Anleitung so lange, bis du klare Erkenntnisse und Erfolge verzeichnen kannst. Öffne erst dann das 2. Tor! Schreitest du zu schnell voran, wirst du die Blumen nicht erkennen, die am Wegesrand für dich blühen!
  • Das volle Potential der 10 Tore wirst du ausschöpfen können, wenn du gemäss den Anleitungen auch wirklich trainierst und an dir arbeitest! Verinnerlichung durch Training ist der Schlüssel zum Erfolg!
  • Die Reihenfolge in der du die Tore öffnest ist entscheidend, da sie immer wieder Bezug auf einander nehmen. Beginne mit Tor 1 und arbeite dich vor bis Tor 10.
  • Lasse dir Zeit! Erkenne und geniesse von Beginn an deine Erfolge, auch die kleinsten!
  • Beim Arbeiten immer die Freude mit einbeziehen! 🙂
  • Für Fragen, Anregungen, Inputs und Unterstützung stehe ich gerne völlig kostenlos zur Verfügung. Probiere es einfach aus und lasse dich überzeugen!

Leg los und viel Spass dabei!

Bewusstsein – Unterbewusstsein – Seele / Wie spielt das zusammen? Beginne zu verstehen!

Video und Anleitung

Mehr Präsenz = erweiterte Wahrnehmung / ohne Wahrnehmung keine Beeinflussung!

Video und Anleitung

Keine Erwartungen zu haben, bedeutet nicht enttäuscht zu werden.

Video und Anleitung

Warum sagt und tut der Mensch Dinge, die oft unverständlich sind?

Video und Anleitung

Die Maus sieht die Erde anders als ein Adler, obwohl es derselbe Planet ist.

Video und Anleitung

Warum halten wir den Stacheldraht fest, schliessen unsere Hand immer mehr, anstatt einfach loszulassen?

Video und Anleitung

Unglaublich, welche Stärken sich sehr oft in scheinbaren Schwächen verbergen. Umgekehrt gilt das übrigens genauso!

Video und Anleitung

Wie oft könnten wir jemanden gebrauchen, der uns hilfreich zur Seite steht? Dieser jemand ist immer da!

Video und Anleitung

Was ist Intuition? Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, ist es ein 6. oder gar der 7. Sinn?

Video und Anleitung

Jeder Mensch hat Macht und wenn es nur darum geht, jeden einzelnen Moment seine Einstellung wählen zu können. Das ist jedoch längst nicht alles.

Video und Anleitung