Aus einem kleinen Gedanken kann grossartiges entstehen, wenn man nur den ersten Schritt wagt!

Reussufer-Aufräumaktion vom 12.02.2022
Bericht Aargauer Zeitung (Link anklicken)
Unglaublich, was da alles zusammengekommen ist. Zu einem grossen Teil, erstrahlt die Reuss in neuem Glanz.
Es war mir eine Riesenfreude und eine Ehre, mit so vielen herzensguten Menschen diese grossartige Aktion, für unsere Natur und für uns selbst, durchzuziehen. Gemeinsam ist es uns gelungen ein Zeichen zu setzen, welches über diese Aktion hinausgeht und viele weitere Menschen motiviert ähnliches zu tun.
Rund 100 Helferinnen und Helfer haben an ca. 17 Kilometern Ufergelände, an einem einzelnen Tag, Unmengen an Müll gesammelt.
Vielen, herzlichen Dank allen, die aktiv mit dabei waren, organisatorische Ideen eingebracht haben und/oder uns mental begleitet haben.
Mein Dank geht ebenfalls an die Mitarbeitenden der Gemeinden und Forstämter, die diese Aktion voll unterstützt und gutgeheissen haben.
Michel
_________________________
Auf den Spuren des Bibers – vor der Aktion erstelltes Video (Link anklicken)

_________________________

Einige Abfallberge nach der Putzaktion